Unser Leitbild

Wir gehören zu den ersten Unternehmen, die in das e-Markenkonzept aufgenommen wurden. Nur Unternehmen, welche die e-Markenqualitätskriterien erfüllen und sich zu einem kundenorientierten Verhalten bekennen, dürfen dieses Logo verwenden. 

Als Markenpartner verpflichten wir uns zu folgender Handlungsmaxime:

Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für die umfangreiche und kompetente Beratung unserer Kunden nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach den zeitlichen Wünschen unserer Kunden. Zugesagte Termine halten wir ein oder vereinbaren bei Terminschwierigkeiten in beiderseitigem Einvernehmen einen neuen Termin. Wir sind für unsere Kunden stets erreichbar. 

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und Ansprechpartner für sie vor Ort. Um ihre Wünsche bestmöglich erfüllen zu können, werden unsere Mitarbeiter so geschult, dass sie Ihnen bei Verbesserungsvorschlägen kompetent helfen können. Sie treten dabei stets höflich und in korrekter Arbeitskleidung auf. Es ist für uns selbstverständlich, Termine einzuhalten und möglichen Abweichungen sofort unseren Kunden zu melden. Unseren Mitarbeitern ist es bewusst, dass die Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräume unserer Kunden mit besonderer Sensibilität betrachtet werden. Sie bewegen sich daher bei Ihnen umsichtig und hinterlassen die Wohnung sauber und in einem einwandfreien Zustand. 

Zur Sicherung des hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig auf Fachmessen und durch Fachzeitschriften. Unsere Kenntnisse über die für uns relevanten Normen und Vorschriften halten wir regelmäßig auf einem aktuellen Stand. 

Dafür stehen wir mit unserem Namen.